Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

für immer verändert...

Es ist schon über ein Jahr her, seit ich dieses Zeugnis von Kim Walker-Smith zum ersten mal gehört habe. Es ist eine von vielen Geschichten, aber sie verdeutlicht, was ich selbst erlebt habe: wenn Gott persönlich zu uns redet, dann verändert es unser Leben für immer! Genau wie Kim war es für mich absolut befreiend, von Gott zu hören, was er über mich denkt. Was andere über mich gesagt haben, war plötzlich nicht mehr so wichtig und hat mich nicht mehr bestimmt.
Deshalb ist es mein Gebet für viele, dass Gott persönlich zu ihnen redet und ihnen sagt, was er über sie denkt. Und ich hoffe, ich werde nicht müde, dieses Gebet zu beten!

2 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

sehr bewegend... dann kommt bei mir die frage auf - was hat Gott eigentlich mit mir vor?! waren alle verheißungen umsonst, oder hab ich mich einfach noch nicht danach ausgestreckt?

elke hat gesagt…

sehr gute Frage, sis! höre nicht auf, sie dir zu stellen, bis du eine Antwort hast!