Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

meine Antwort auf mieses Regenwetter...

ist mein neuer knallgelber Regenschirm! Ich bin rein zu dm und er stach mir sofort ins Auge. Und es war einer dieser Tage, an dem ich keinen schwarzen oder blauen Regenschirm wollte, sondern einen auffälligen (das sind die besseren Tage, denn an den schlechteren gibt es nur einen der mich unauffällig werden lässt). Dank des miesen Regenwetters hatte ich schon die Gelegenheit, ihn ein paar mal zu benutzen. Und was soll ich sagen?! Man fühlt sich toll damit. Niemand auf den Straßen Berlins hatte so einen tollen Regenschirm wie ich. Er leuchtet. Er sorgt für ein bisschen Sonne im Herzen. Und schon fühlt man sich besser. :)

2 Kommentare:

Dameria hat gesagt…

Heute macht die Sonne hier deinem Regenschirm Konkurrenz :)

elke hat gesagt…

also: die Sonne ist dem Regenschirm auf jeden Fall vorzuziehen. enjoy! :)