Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

das 6.32 Uhr Wunder

Ja ich weiß, wer mich kennt wird es nicht glauben: aber ich war heute Morgen im Schwimmbad! Frühschwimmer bis 8 Uhr. Ist günstiger als ein normales Ticket, und da ich nachts sowieso immer aufwache, dachte ich mir, kann ich auch gleich ins Schwimmbad gehen. Ich war glaub zwei Jahre lang nicht mehr im Schwimmbad (nein, es lag nicht an den Erlebnissen von damals). Diese Tatsache und der gewisse Zeitdruck haben dazu geführt, dass ich die letzte Stunde Schlaf vor Nervosität nur im Halbschlaf verbracht habe.

Jedenfalls habe ich es pünktlich geschafft. Als ich ins Bad kam (25m Becken) tummelten sich dort schon ungefähr 30 oder 40 Ü60 im Becken. Und wie das immer so ist: der Großteil scheint eine Stehparty zu machen und man fragt sich, weshalb sie überhaupt da sind. Da ich sowieso nur mal ausprobieren wollte ob es mit dem Schwimmen klappt und meine Ärztin mir gesagt hat, ich solle nur Rückenschwimmen, habe ich mich dann ins Nichtschwimmerbecken begeben. Dort hatte man wenigstens noch ein wenig Platz, obwohl auch dort Leute waren denen es im normalen Becken zu voll war.

Also, es war eine interessante Erfahrung. Und jetzt geh ich ins Bett und schlaf noch eine Runde... :)
Der Beweis

2 Kommentare:

Dameria hat gesagt…

Respekt, Frau Huber!

elke hat gesagt…

tja, da guckst du! :D
und ich habe vor, nächste Woche wieder hinzugehen. ;)