Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

der Rückblick 2010 - Teil 3 (How He Loves Us)

"How he loves us" lief bei mir sehr oft im letzten Jahr. In einem Interview erzählt Kim Walker von Jesus Culture davon, wie Gott ihr eines Tages gezeigt hat, was er über sie denkt und wie sehr er sie liebt. Und sie hat meiner Meinung nach völlig Recht, wenn sie sagt, dass wir nie wieder dieselben sein werden, wenn wir Gottes Liebe erleben. Die Geschichten wie es passiert werden total unterschiedlich sein, doch es wird unser Leben komplett verändern, wenn wir erkennen wie sehr er uns liebt!

Genau das habe ich erlebt. Als ich vor über 17 Jahren zum ersten Mal Gott habe sagen hören, dass er mich liebt wie ich bin. Aber auch danach, z.B. erst vorletztes Jahr, als er mir gesagt hat wie er als Mensch über mich denkt. Mich berührt es, wenn Jesus Menschen in seiner Liebe begegnet. Ich bin verwirrt, dass das im Leben von so manchen für die ich das bete (scheinbar) noch nicht passiert ist. Doch so schwer das auch manchmal zu verstehen ist, es ändert nichts daran, dass ich es mir für andere und für mich selbst wünsche. Ich bete, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, andere Menschen näher zu Jesus zu bringen. Und ich bete, dass unsere WG ein Ort sein wird, wo genau dafür Raum und Freiheit sein wird - Gottes unendlich großer Liebe zu begegnen!




How He Loves
(Justin Byrne, performed by Kim Walker-Smith)

He is jealous for me
Loves like a hurricane, I am a tree
Bending beneath the weight of his wind and mercy
When all of a sudden,
I am unaware of these afflictions eclipsed by glory
And I realize just how beautiful You are
And how great Your affections are for me.

And oh, how He loves us so
Oh how He loves us
How He loves us so

He loves us
Oh, how He loves us
Oh, how He loves us
Oh, how He loves.


We are His portion and He is our prize,
Drawn to redemption by the grace in His eyes
If His grace is an ocean, we're all sinking
And Heaven meets earth like an sloppy wet kiss,
And my heart turns violently inside of my chest
I don't have time to maintain these regrets
When I think about the way

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ich mag das Lied voll... Steffi