Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

der Rückblick 2010 - Teil 4 (All I Can Say)

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich eines abends von einer Freundin nach Hause fuhr. Die Fahrt war lange, aber ich denke dieses Lied war das einzige was ich mir die ganze Fahrt über angehört habe.

Diese Tage an denen ich einfach nur müde war, wo ich mir traurig die Frage gestellt habe ob ich Gott richtig verstanden habe, an denen ich erschöpft war vom kämpfen und keine Erfolge sehen konnte, wo mir einfach die Worte gefehlt haben mit Gott zu reden, ... Es gab sie. Ich war vermutlich ein trauriger Anblick. Was mir in diesen Zeiten gut getan hat, war die Gewissheit, dass Gott kein Problem damit hat wenn mir die Worte ausgehen. Leer zu ihm zu kommen ist in Ordnung. Ich muss nichts beweisen. Ich muss nichts erarbeiten. Ich darf sein wie ich bin. Ich darf ehrlich sein. Das liebe ich an ihm.

Manchmal spür ich seine Gegenwart kein bisschen. Ich verstehe nicht was er sagt. Aber manchmal kann ich im Nachhinein ganz klar sehen wie er bei mir war. Ich bin ihm nicht egal. Daran möchte ist festhalten. Jahr um Jahr...



All I Can Say
(David Crowder Band)

Lord I'm tired
So tired from walking
And Lord I'm so alone
And Lord the dark
Is creeping in
Creeping up
To swallow me
I think I'll stop
Rest here a while

And this is all that I can say right now
i know it's not much
And this is all tat I can give
yeah that's my everything

And didn't You see me cry'n?
And didn't You hear me call Your name?
Wasn't it You I gave my heart to?
I wish You'd remember
Where you sat it down

I didn't notice You were standing here
I didn't know that
That was You holding me
I didn't notice You were cry'n too
I didn't know that
That was You washing my feet

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Elke,
ich habe wieder Internet. Juhuuuu!!!!
Es bereitet mir sehr viel Freude deinen Blog durchzulesen, die letzten 4 Rückblicke fand ich sehr spannend und ehrlich und du hast einen sehr guten Musikstil. ;)
Ich wünsche dir mit deiner Wohnungsgenossin alles Gute und das deine Pläne und Visionen, wie beispielweise der Wunsch, dass dort Menschen einen Platz finden, wo sie innerlich geheilt werden, erfüllt werden. LG Denise