Seiten

Montag, 20. April 2009

perfektes Timing

heute Abend hatten wir ein Fußballspiel und ich hatte mir schon eine knappe Verbindung mit Bus und Bahn rausgesucht. und wie das dann so ist: mein PC spinnt und ich verpasse die Bahn die ich eigentlich nehmen wollte. dann bin ich der festen Überzeugung ich müsse hinten in die U-Bahn um schnell zur Bushaltestelle zu kommen. als wir in den Bahnhof einfahren wird mir klar dass ich genau am falschen Ende bin. toll...

und dann steht da plötzlich eine vor mir die bis vor kurzem in meiner Mannschaft war und zu der ich den Kontakt nicht verlieren möchte und wir haben noch ein paar Minuten zum reden. ich hätte sie nicht getroffen wenn ich die Bahn früher bekommen hätte. ich hätte sie nicht getroffen wenn ich am richtigen Ende eingestiegen wäre.

ich sitze also an der Bushaltestelle und denke nur: perfektes Timing, Gott!

Keine Kommentare: