Seiten

Donnerstag, 30. April 2009

keifende Mädchen...

eigentlich wollte ich nur noch kurz die Sachen für den Gebetsabend aufbauen und hab mich nebenbei gefreut noch zwei Mädels aus der Nachbarschaft mit in den Räumen zu haben um einfach ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen. ja, bis andere Mädels kamen um "etwas zu regeln" - und schon fand ich mich inmitten von keifenden Mädels...

letztendlich war es dann alle gegen eine. schwere Vorwürfe, ne Art und Weise die überhaupt nicht korrekt war, einfach nur Streit... die die alleine stand kenn ich schon seit langem. und ich weiß dass einige Vorwürfe (z.B. dass sie lügt) nicht an den Haaren herbeigezogen sind. das tut mir weh, denn ich möchte ihr vertrauen können.

jedenfalls hab ich mich gefragt ob dieses Mädel wohl jemals von jemanden hört dass sie geliebt wird!? was sie macht ist teilweise echt total daneben, aber ich glaube es wird sich nichts ändern wenn sie von ihrer Familie und ihrem Umfeld immer nur hört wie dumm und minderwertig sie ist.

ich hab dieses Mädel lieb. und ich werde nicht aufhören mit ihr zu reden, sie in den Arm zu nehmen, für sie zu beten. "von Gott kommt meine Hoffnung. (...) Gott hat klar und deutlich gesprochen, viele Male habe ich gehört: Du allein, Gott, hast alle Macht, und du, Herr, bist gnädig." (aus Psalm 62) die Menschen sagen da ist keine Hoffnung für das Mädel. Gott sagt bei ihm ist Hoffnung und alle Macht. und ich warte auf den Tag an dem die Welt am Beispiel dieses einen Mädels sehen kann dass Gott alle Macht hat zu verändern!

Keine Kommentare: