Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Bergpredigt konkret ;)))

Freitag war ich noch unterwegs um mir neue Klamotten (möglichst gut und billig) zu kaufen, bin aber nicht fündig geworden. also hatte ich schon im Kopf, am Montag in die andere Filiale des Ladens zu gehen weil die größer ist.

Sonntag Vormittag hab ich dann in Matthäus 6 gelesen: Warum sorgt ihr euch um eure Kleider? Schaut die Lilien an und wie sie wachsen. Sie arbeiten nicht und nähen sich keine Kleider. Trotzdem war selbst König Salomo in seiner ganzen Pracht nicht so herrlich gekleidet wie sie. Wenn sich Gott so wunderbar um die Blumen kümmert, die heute aufblühen und schon morgen wieder verwelkt sind, wie viel mehr kümmert er sich dann um euch? nun ja, ich hab es nicht ganz ernst genommen. ;)

Sonntag Abend kommt eine Freundin und sagt sie habe was für mich. ich mach das Geschenk auf - ein superschönes Switchfoot-Shirt. es könnte nicht besser passen, sowohl der Schnitt als auch der Spruch ("I want to know that my heart's still beating...")! 

Das zum Thema 'Gott spricht durch die Bibel'... :D

 

Keine Kommentare: