Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

Reanimation oder Sterbehilfe?

gestern Abend gab es eine Mannschaftssitzung mit der großen Frage ob wir als Mannschaft weitermachen oder ob wir uns abmelden. der Frust bei einigen sitzt tief, vielleicht mit weil unser Trainer seit einigen Wochen aus privaten Gründen nicht richtig dabei sein kann und die Belastung für manche sehr groß wurde. viele Zickereien und kindisches Gehabe, die Anzahl derer die sich reinhängen und das Ding am laufen halten ist eher klein.

es war sehr interessant zu beobachten wie die Meinungen bei einzelnen sich im Laufe des Abends verändert haben. und auch in mir ist Unentschlossenheit...

da ist auf der einen Seite meine Eigenschaft die Hoffnung nicht aufzugeben, vielleicht ist es in dem Fall auch ein bisschen Naivität, denn meine Erfahrung sagt mir dass es nicht funktionieren wird. aber so ein Untergang tut weh.
auf der anderen Seite seh ich all den Streit und die emotionale Belastung bei einigen. und vielleicht hab ich mehr Zeit für einige dieser Mädels wenn wir die Mannschaft auflösen, dieser Gedanke ist etwas sehr schönes.

Reanimation oder Sterbehilfe? für was soll ich mich entscheiden? bin gespannt was Gott mir dazu sagen wird...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sure that jesus will give an answer!