Seiten

Montag, 25. Januar 2010

Gott antwortet!

am Samstag im Mädchenclub hatten wir das Thema dass Gott antwortet wenn wir ihn fragen. und Antworten brauchten auch wir beiden Mitarbeiterinnen bei zwei Fragen die uns jeweils sehr beschäftigten...

M. war der Meinung Gott habe zu ihrer speziellen Frage keine konkrete Antwort. trotzdem haben wir für eine Antwort gebetet. Sonntag als wir aus der Gemeinde raus gingen hatte sie eine klare Antwort von Gott. :)

ich dachte Sonntag beim Bibellesen, dass Gott ganz klar sagt ich solle mich in Sachen Fußballmannschaft dafür entscheiden dass wir weitermachen. das Problem an der Sache: ich wollte nicht. aber was macht man wenn Gottes Antwort nicht den eigenen Wünschen entspricht (und ich hatte richtig gute Argumente für das Abmelden der Mannschaft)? beten dass man bereit wird das zu tun was er möchte. zumindest hab ich das so gemacht. und wie es scheint wird die Mannschaft weiter bestehen. es gibt schon wieder die ersten Sachen die nicht so gut laufen, aber ich vertraue einfach darauf dass Gott weiß was am besten ist und die Situation so nutzen wird wie sie ist.

Gott antwortet. manchmal nicht ganz so schnell wie wir es wollen. manchmal nicht so wie wir es wollen. aber es lohnt sich nachzufragen und ihn zu suchen. just do it.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

geniale sache ist das