Seiten

Freitag, 15. April 2011

Fragen...

Wie viele SMS tummeln sich auf meinem Handy und erzeugen ständig die Meldung, dass der SMS-Speicher bald voll ist? Wird Trubine Potsdam am Sonntag das CL-Halbfinale gewinnen und werde ich dabei sein? Wie war nochmal die Frage die ich unbedingt stellen wollte? Warum habe ich bei so vielen Musikern das Gefühl, sie haben einen guten Song und der Rest ist für die Tonne? Wann wird Jesus wieder kommen? Was für ein Geschlecht haben die Kinder, die meiner Schwägerin und meiner Kusine einen wunderschönen Bauch zaubern? Bekomme ich genügend Schlaf? Habe ich letzten Montag bei der Arbeit Obst oder Gemüse geschnitten? Wie ist das Wetter gerade in Neuseeland? Wird mein Eisenwert am Samstag hoch genug sein? Nagellack ab oder "reparieren"? Was geht gerade in Nepal mit Mendok ab? Soll ich morgen zur Krankenkasse gehen? Ist nächste Woche wirklich schon Ostern? Werde ich jemals meine E-Mails unter Kontrolle bringen? Welches Buch lese ich als nächstes? Werden meine Mitbewohnerin und ich auch mal zur selben Zeit in wachem Zustand Zuhause sein? Liest das hier überhaupt jemand? Wie lange wird meine Knirschchiene dieses Mal halten? Was soll das überhaupt mit all diesen Fragen in meinem Kopf? Gibt es Antworten oder sollte ich die Fragen einfach vergessen? ...

3 Kommentare:

Marit hat gesagt…

Ich lese es immer und finde es toll! Und ich finde dich toll!

elke hat gesagt…

danke, Marit. :)

Unknown hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen... ich finds auch lustig, das man sich nicht mal mehr die Klinke in die hand geben kann ;)