Seiten

Freitag, 19. November 2010

bewegte Zeiten...

Vor genau drei Wochen habe ich etwas getan, was sich vielleicht für manche etwas verrückt anhört: ich habe spontan mal kurz meine Wohnung auf den schnellst möglichen Termin gekündigt. Nun, es ist nicht wirklich verrückt, denn ich habe Gottes Stimme so klar und deutlich gehört wie schon lange nicht mehr. "Kündige. Kündige zu Ende Januar. Tu es einfach, ist schon okay." Also hab ich es getan. [Und ich hatte schon Angst, dass ich solche verrückte Sachen nicht mehr zu tun in der Lage wäre!]

Gott hat mir noch ein paar Sachen mehr gesagt, mir eine Vision gegeben für das was da kommen wird. Eine WG (die Mitbewohnerin stand schon länger in den Startlöchern, aber ich glaube ich hab es einfach nicht gecheckt, sonst wäre das alles früher in Gang gekommen...) in der Jüngerschaft gelebt wird, in der Frauen Jesus begegnen und innerlich heil werden, wo gebetet wird und viel Gelegenheit für Gemeinschaft und Gastfreundschaft besteht... Da kommt etwas total schönes und großes. I can feel it.

Ich war total locker und gechillt - bis uns gestern unsere Traumwohnung weggeschnappt wurde. Ja, wir haben alles Gott abgegeben und ich bin nicht sauer auf ihn. Aber ich bin gestern Nacht in nervöse Geschäftigkeit ausgebrochen. Plötzlich doch Schiss, dass es nicht klappt. Vertrauen wo bist du? Während ich hier am tippen bin, werde ich langsam innerlich wieder ruhiger. Nein, ich bzw. wir werden jetzt nicht in Panik ausbrechen und irgendeine Wohnung nehmen die gar nicht geeignet ist für die Vision die wir haben. Ich möchte vertrauen. Ich möchte von Gott hören. Und ich werde alles daran setzen, das umzusetzen was Gott mit mir tun möchte...

Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und verlass dich nicht auf deinen Verstand. Denke an ihn, was immer du tust, dann wird er dir den richtigen Weg zeigen.  [die Bibel - Sprüche 3:5-6]

Keine Kommentare: