Seiten

Montag, 7. Dezember 2009

nächtliche Nikolaus-Aktion...

letzte Nacht, nach der Weihnachtsfeier meiner Fußballmannschaft, hab ich mich mit gefüllten Nikolausschuhen im Rucksack auf den Weg gemacht um sie bei einigen Mädels aus dem Mädchenclub an die Wohnungstüren zu hängen. eine Mitspielerin, die ganz in meiner Nähe wohnt, wollte mich nicht alleine mitten in der Nacht rumlaufen lassen, deshalb sind wir gemeinsam um die Häuser gezogen.

und ja, was soll ich sagen - ich liebe solche Aktionen! hat vielleicht ein bisschen was mit Abenteuer zu tun. ;) aber vor allem mit Freude darüber wie die Mädels wohl aus der Wäsche schauen werden wenn da ganz überraschend für sie ein Nikolausschuh vor der Tür ist. leider konnte ich ihr Gesicht heute nicht sehen. ich hoffe auch dass niemand die Schuhe geklaut hat oder die Eltern der Mädels aus Angst vor Vergiftung o.ä. den Inhalt weggeworfen haben.

aber schon das gemeinsame um die Häuser ziehen mit der Fußball-Freundin war die ganze Sache wert - daran werden wir uns wohl noch lange erinnern. :)

Keine Kommentare: