Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2009

es begab sich aber zu der Zeit...



nach Gottesdienst und Essen haben meine Eltern und ich uns zusammen den Film "Es begab sich aber zu der Zeit..." (die Weihnachtsgeschichte) angeschaut.

jedes mal wenn ich mir diesen Film anschaue kommen mir die Tränen. der Teenager der von Gott ausgesucht wird Jesus Christus auf diese Welt zu bringen. der Verlobte der plötzlich damit konfrontiert wird dass Maria schwanger ist obwohl körperlich nichts lief. Gottes Eingreifen auf so viele Arten. Wunder über Wunder. das größte Wunder dass Gott der Sohn freiwillig auf diese Welt kam. der Beginn der größten Heldengeschichte überhaupt. ein Ereignis das die Welt für immer verändert hat. wow!

danke Jesus! ich bin so froh dass du auf diese Erde gekommen bist. dass du ganz normale Leute ausgesucht hast um deine Familie zu sein. dass du dir nicht zu schade warst für diese Welt. dass deine Liebe so deutlich sichtbar wird in der Weihnachtsgeschichte und in deinem ganzen Leben. danke danke danke...!!!

Keine Kommentare: