Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

keine Antworten...

letzte Woche war ich in NRW um bei einer Konferenz dabei zu sein und davor noch zwei ruhige Tage zu haben. was ich wollte waren Antworten. Antworten auf Fragen die sich mir teilweise schon seit Jahren stellen.

nach zwei Tagen mit Ruhelosigkeit im Herzen flossen am ersten Konferenzabend endlich Tränen. Tränen weil ich nicht begreifen konnte weshalb da diese tiefen Wünsche in mir sind (und ich glaube sie sind von Gott) die scheinbar ins Leere gehen. Tränen weil ich nicht weiß ob die Verheißungen die ich gehört habe wirklich von Gott waren oder von mir selbst. 
nach einer wichtigen Zeit während des Lobpreises und einem Gebet für mich die Tage danach hatte ich eine leise Ahnung davon was Gott mir sagen wollte. und dann war da diese Freundin mit der ich selten Kontakt habe, die aber ein besonderer Mensch für mich ist. ein Gespräch das ich mir selbst nicht ausgesucht hätte weil ich einfach nur alleine sein wollte. ein Gespräch das so viel besser war als meine pity-party zu der ich mich zurückziehen wollte. danach wusste ich was Sache ist. und danach kam endlich Frieden in mein Herz...

ich habe von Gott keine Antworten auf meine Fragen bekommen. doch ich weiß trotzdem was es zu tun gilt. ich weiß nicht ob meine Wünsche jemals in Erfüllung gehen werden, aber ich werde alles dafür tun, für das Gute das Gott geben wird vorbereitet zu sein - egal was es sein wird.

PS: es geht nicht um einen Mann falls das jetzt jemand denkt... :)

Keine Kommentare: